Nette kurzweilige Geschichte einer verbotenen Liebe

Breaking the Rules - Rose Bloom

Breaking the Rules
von Rose Bloom

Liv ist immun gegen die Männerwelt, für sie zählt nur das Studium. Als jedoch Bennet als ihr neues Dozent auftaucht, ist es auch um sie geschehen. Doch diese Gefühle muss sie unterdrücken, denn es ist verboten sich auf einen Dozenten einzulassen. Und dann ist da noch Seth, ihr bester Freund mit dem sie aber eine gemeinsame Vergangenheit hat. Doch auch Bennet kann Liv nach dem ersten Blick nicht mehr vergessen. Doch er muss, denn in seiner alten Heimat holt ihn auch seine Vergangenheit ein, vor der er 9 Jahre zuvor geflohen ist.  Eine verbotene Liebe ist immer besonders verführerisch. Trotz dass die zwei ihrer Gefahr sehr bewusst ist, gehen sie sehr unvorsichtig um  und das stößt mich etwas auf. Beide sind vernünftige sympathische Protas auf denen dieses Verhalten nicht wirklich passt. Und doch passiert es gleich zweimal. Auch hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht, denn aus dieser Story kann man noch einiges mehr herausholen. Aber trotz allem hat mir die Geschichte sehr gefallen. Sie liest sich in einem Rutsch weg und über die kleinen Schwächen kann man hinweg sehen.