Nettes Ende für eine kurzweilige Serie

Haben Rocksongs ein Happy End? - Rockstar Sommer (Teil 4) - Sandra Helinski

Haben Rocksongs ein Happy End? - Rockstar Sommer (Teil 4)
von Sandra Helinski

- Achtung: Teil 4 einer Reihe -

Eddie hat Anna geküsst - aber was bedeutet ihm das? Wird Anna nicht schlussendlich auf jeden Fall mit gebrochenem Herzen dasitzen? Als sie aus Versehen an Eddies Handy geht und ein Bandkollege sie bittet, ein Treffen mit Eddie zu organisieren, lädt sie spontan die ganze Band nebst Manager zu sich ein... ebenso Eddies Freundin. Ob ihr Anblick reicht, damit Anna sich wieder entlieben kann?

Der Abschluss der Serie wartet mit ein paar Höhepunkten auf. Einer ist Sicherlich die Konfrontation mit Eddies Model-Freundin Caroline. Die Szenen sind schon zum schreien komisch, ebenso die unangekündigten Besuche ihrer Eltern.

Amüsant und fesselnd geschrieben, fliegt die Story nur so an einem vorbei und endet viel zu früh. Ich hätte noch ein paar Seiten mehr mit Anna, Eddie und den Tieren verbringen mögen.

Da sieht man auch schon mal über Annas etwas nervige Selbstzweifel und Naivität hinweg. Eddie ist und bleibt zum Anbeißen!

Eine tolle, kurzweilige Rockstar-Serie, die gute Unterhaltung für einen Sommerabend bietet.