Neuanfang in Clearwater

Florida Falcons - Play me hot -

Florida Falcons - Play me hot
von Kari Tenero

Mitreißende Sports Romance

„Play me hot“ von Kari Tenero ist der dritte Band ihrer mitreißenden Sports Romance Reihe um das Footballteam der Florida Falcons.

Susanna sieht in einem ihrer schlimmsten Momente zufällig ein Werbevideo von Clearwater, Florida. Dies ist der Auslöser, dass sie endlich ihren gewalttätigen Ehemann verlässt und ihr Leben wieder in die eigenen Hände nimmt. Durch Zufall ergattert Susanna einen Job als Ernährungsberaterin bei den Florida Falcons. Doch der Umgang mit den testosteronsprühenden Muskelbergen triggert ihre größten Ängste. Jason ist einer der Safetys bei der Defense und hilft Susanna, als sie mitten in einer Panikattacke steckt. Der alleinerziehende Vater hat zwar selbst jede Menge private Probleme, aber sein Beschützerinstinkt springt bei Susanna sofort an. Er will aber definitiv nicht in der Friendzone bleiben, sondern unbedingt ihr Herz gewinnen.

Diese gefühlvolle und mitreißende Football Romance Reihe konnte mich schon ab dem ersten Teil catchen, aber man kann die Bücher problemlos unabhängig voneinander lesen. Der leichte und lockere Schreibstil von Kari Tenero funktioniert in ernsten Momenten genauso gut, wie in spicy Szenen oder witzigen Schlagabtauschen.

Susanna ist in ihrer zehnjährigen Beziehung und Ehe durch die Hölle gegangen und mittlerweile so stark auf ihren Peiniger konditioniert, dass sie sich kaum lösen kann. Die Flucht nach Clearwater ist ein Befreiungsschlag, aber schnell zeigt sich, dass der Alltag allein auf sich gestellt alles andere als einfach ist, wenn hinter jeder Bewegung ein Trigger lauern könnte. Ich finde Susanna absolut mutig, und gerade weil ihr Weg auch mit Rückschlägen gepflastert ist, wirkt sie immer authentisch.

Es ist kein Wunder, dass sie sich in Jason verliebt, denn allein, wie er mit seiner süßen Tochter umgeht, ist einfach Zucker. Jason ist rücksichtsvoll, sensibel und fürsorglich, und damit der perfekte Bookboyfriend.

Ich mochte die liebevolle und immer vertrautere Dynamik der beiden total gern, denn trotz aller Altlasten aus der Vergangenheit haben sie eine hoffnungsvolle Zukunft verdient. Diese Reihe zaubert definitiv ein Lächeln auf das Gesicht und lässt die Herzchen fliegen.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!