Rezension

Neuauflage rund um Crandle Lake

See des Grauens - Ronald Malfi

See des Grauens
von Ronald Malfi

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Der See des Grauens" wurde von Ronald Malfi verfasst und 2019 vom Papierverzierer Verlag neu aufgelegt.

Alan und Heather ziehen auf die alte Farm seines Onkels um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch ist das auf dieser Ranch in den Great Smoky Mountains nicht möglich. Der Platz scheint magisch und es ist alles, bloß nicht friedlich.

Wie immer überrascht der Autor mit einer perfekten Mischung aus Thriller und Mystery. Auch sind seine Charaktere so unterschiedlich, wie toll ausgearbeitet.
Der Erzählstil ist fesselnd und der Spannungsbogen immer gegeben.

Wer Lust auf einen tollen Mysterythriller hat, muss einfach zu diesem Buch und Ronald Malfi greifen. Jedoch darauf achten, ob man ihn nicht vorher schon gelesen hat, da es sich um eine Neuauflage handelt!