Neue Serie und alte Bekannte

Kyndred - Dunkle Berührung - Lynn Viehl

Kyndred - Dunkle Berührung
von Lynn Viehl

Jessa Bellamy hat eine Gabe, mit nur einer Berührung kann sie ins Herz eines Menschen sehen. Manchmal setzt sie ihrer Gabe ein um zu sehen welche Kandidaten sie weiter empfehlen kann. Dadurch ist ihre Firma sehr bekannt geworden, das sie Personal sehr gut überprüfen. Doch langsam zieht sie die Aufmerksamkeit deren Leute an die Menschen wie sie jagen und entführen. Als sie entführt werden soll kommt ihr Gaven Matthias zu helfen. Aber wem kann sie noch trauen?

Auftakt einer neuen Reihe mit vielen alten Bekannten drin. Man betritt eine neue Welt und doch sieht man ein paar alten Bekannte wieder, was das Buch gleich noch besser macht. Da man von Darkyn welchen wieder trifft. Aber auch sehr viele neue Gesichter kennen und lieben lernt. Was mir hier total gefällt sind die Intrigen und Geheimnisse. Keiner in diesem Buch ist wer er zu Anfang scheint. Um so länger man liest um so mehr kommt man hinter die Geheimnisse, oder deckt neue auf. Da bleibt die Spannung bis zur letzten Seite erhalten. Die Liebesgeschichte ist hier sehr klein, fast schon nebensächlich und geht total in der Geschichte unter, bis auf die letzten Kapitel wo es dann mal langsam los geht zwischen den beiden, kann ich von Liebesgeschichte kaum sprechen. Trotzdem mag ich das Buch und werde die nächsten drei Bänder auf jeden Fall auch noch lesen.