Rezension

Neuer lieblings Manga

Evening Twilight. Bd.1 - Maki Usami

Evening Twilight. Bd.1
von Maki Usami

Also ich mag echt viele Shojos aber ich konnte noch nie behaupten, dass einer meine Nummer 1 war bis ich diesen Manga gelesen habe. Man kann sich sehr mit diesem Mädchen identifizieren und es macht einfach spaß den Manga zu lesen. Die Hauptperson ist sehr hitzköpfig, frech und tut was sie will. Obwohl es so rüber kommt, dass sie eher arrogant und selbstsüchtig ist, ist sie eigentlich sehr hilfbereit und will nur das Beste für ihre Liebsten. Ich mag die Soma-Brüder sehr, besonders den mysteriösen aber trotzdem netten. Ich kann es kaum auf die neuen Bänder erwarten und hoffe auch, dass es eines Tages als ein Anime rauskommt. 

Kommentare

Hannahliest antwortete am 11. April 2019 um 12:11

Ah vielen Dank für die Empfehlung! Ich hab Kokoro Button von Maki Usami geliebt und muss mir den Manga gleich mal anschauen. :D