Neues aus dem Noah und Charly Universum

Mein Herbst voller Küsse, Chaos und Graffiti -

Mein Herbst voller Küsse, Chaos und Graffiti
von Michaela Thewes

Charly und Noah schweben im siebten Himmel, dann fängt die Schule wieder an und Charlys Eltern haben eine Überraschung. Sina zieht vorübergehend bei ihnen ein, genauer in Charlys Zimmer und kommt auch in die gleiche Klasse. Charly freut sich sehr, bis Sina da ist und alles ganz anders wird als Charly es sich vorgestellt hatte. Chaos, Eifersucht und Liebeswirrwarr sind vorprogrammiert. Und dann ist da auch noch Chiara, mit der Charly eigentlich einen Pakt abgeschlossen hatte.

Das zweite Buch des Charly und Noah Universum. Man muss den ersten Band nicht zwingend gelesen haben um die Geschichte zu verstehen, aber auch Band eins ist eine tolle Story.
Charly ist manchmal so unsicher und lässt sich schnell aus dem Konzept bringen, Sina ist nicht mehr die Freundin, die Charly vor drei Jahren das letzte Mal getroffen hat und Noah ist ein ganz wunderbarer Junge und für seine fünfzehn, fast sechzehn Jahre sehr reif und vernünftig.das hat mir sehr gefallen.
Die Story handelt von Missverständnissen, Eifersucht, Zusammenhalt, Liebeschaos, aber auch von Anfeindungen und Mobbing. Für junge Leser*Innen ab zwölf Jahre ein guter Einstieg in das Liebesgenre. Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt und das Buch sehr gerne gelesen. Wegen mir darf es gerne noch mehr Bücher über die Freunde geben.