Rezension

Neustart mit kleinen Stolpersteinen

Die kleine Finca am Mittelmeer -

Die kleine Finca am Mittelmeer
von Andrea Micus

Bewertet mit 4 Sternen

Nach einer großen Enttäuschung, greift die Protagonistin wieder Stück für Stück nach dem Sinn des Lebens.

„Die kleine Finca am Mittelmeer – Orangenduft und das große Abenteuer“ von Andrea Micus ist der zweite Teil aus dieser Reihe. Mit viel Duft nach Orangen wieder Mut zu einem Neustart am Mittelmeer starten.

Vera wurde von ihrem Mann betrogen, das Haus ist verkauft und nun sie fährt mit ihrem Wohnmobil nach Spanien. Doch auch da ist nicht alles super, als erstes geht das Wohnmobil kaputt. Nach dem Tief geht es bergauf. Eine neue Bekannte, eine Unterkunft. Neue Tage und neue positive Veränderungen und kleine Gefühle werden geweckt.

Eine romantische Geschichte, die sich, gerade im Urlaub, besonders locker liest. Mir hat das Buch gut gefallen und gebe gerne 4 Sterne.