Buch

Die kleine Finca am Mittelmeer -

Die kleine Finca am Mittelmeer

von Andrea Micus

Unerfüllte Träume, Mut und die große Liebe! Vera steckt in einer tiefen Krise: Ihr Mann hat sie wegen einer anderen verlassen, das gemeinsame Haus ist verkauft und dann verliert sie auch noch ihren Job. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt Vera, die Krise als Chance zu sehen. Endlich wagt sie das lang ersehnte Abenteuer und macht sich mit dem Wohnmobil auf die Reise. Doch mitten in der spanischen Natur streikt das Fahrzeug und die Ereignisse überschlagen sich. Tapfer stellt sich Vera den Stürmen des Lebens, entdeckt ihre innere Stärke und findet eine leidenschaftliche Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

War okay

Ich persönlich fand es jetzt nicht so spannend wie Band eins, es plätscherte so dahin und hat mich zwar ganz gut unterhalten, gepackt hats mich jetzt aber nicht. Für jemanden, der so was gerne liest ist es absolute Urlaubslektüre, gerade jetzt in den kalten Monaten.

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, die Charaktere waren für ich allerdings nicht so der Burner, deswegen habe ich mich leider schnell gelangweilt.

Band drei wird bei mir wohl eher nicht einziehen.

Weiterlesen

Neustart mit kleinen Stolpersteinen

„Die kleine Finca am Mittelmeer – Orangenduft und das große Abenteuer“ von Andrea Micus ist der zweite Teil aus dieser Reihe. Mit viel Duft nach Orangen wieder Mut zu einem Neustart am Mittelmeer starten.

Vera wurde von ihrem Mann betrogen, das Haus ist verkauft und nun sie fährt mit ihrem Wohnmobil nach Spanien. Doch auch da ist nicht alles super, als erstes geht das Wohnmobil kaputt. Nach dem Tief geht es bergauf. Eine neue Bekannte, eine Unterkunft. Neue Tage und neue positive...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9783986600761
Erschienen:
2023
Verlag:
Kampenwand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.