Rezension

New York Pretty - Ein Bild von Dir

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

Bewertet mit 4 Sternen

Taylor und Jeremys Geschichte

New York Pretty der zweite Band

Rebecca lässt ihre halbschwester Taylor nicht im Stich, und beschließt mit ihrem Freund Alex, als sie ihre Arbeit und das Wg-zimmer verliert, bei Jeremy und Alex unterzukommen. Da es den Anschein hat das Taylor vom Pech verfolgt wird.

 

 

Als Taylor Jeremy kennen lernt, wird dieser in ihren Bann gezogen, was Jeremy jedoch nicht merkt. Er vergnügt sich lieber auf Partys und versucht sich mit diversen Frauen auf andere Gedanken zu bringen. Als Jeremy erfährt das Taylor Fotografin ist, versucht er auf Abstand zu ihr zu gehen. Irgendwann jedoch merkt er, daß er Taylor nicht mehr aus dem Sinn bekommt.

 

Als Taylor's Alkoholkranke Mutter ins Krankenhaus kommt, erfährt Taylor von ihrer Mutter etwas was sie aus der Bahn wirft. Nun setzt Taylor alles daran ihre tot geglaubte Tante wieder zu finden. 

 

Das Ende ist offen und lässt auf einen dritten Band hoffen 

 

Da dies der zweite Band ist von New York pritty kann dieser unabhängig vom ersten gelesen werden. Alle Personen aus dem ersten Band sind auch in diesem wiederzufinden. Jedoch geht es in diesem Band vorrangig um Taylor und Jeremy.

4 Sterne für ein Buch was sich sehr gut lesen lässt