Rezension

Nicht den Prolog am Anfang lesen

Die Hebamme von Sylt - Gisa Pauly

Die Hebamme von Sylt
von Gisa Pauly

Nicht den Prolog am Anfang lesen

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Ich mag die Bücher von Gisa Pauly mag ich immer gerne und deswegen war ich auf das Buch auch gespannt.
Das Cover hat mir sehr gefallen. Man bekommt direkt Fernweh und man ist perfekt auf das Buch eingestimmt.
Was ich nur raten kann ist, den Prolog auf gar keinen Fall am Anfang zu lesen. Denn dort wird leider schon alles wichtige verraten, was ich extrem unglücklich und ärgerlich finde. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich den Prolog gar nicht gelesen.

Leider hat mir das den Spaß am Buch genommen, als ich gemerkt habe, dass ich das Ende schon kenne. So zog sich das Buch in die Länge und ich habe oft einfach nur quergelesen.
Wirklich schade, denn sonst wäre es ein schöner roter Faden gewesen, der sich durch das Buch gezogen hätte.
Für mich leider so eine Enttäuschung.

Ich kann dem Buch nur 4 Sterne geben.