Nicht mein Fall

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Das Buch war leider nicht mein Fall. Ich konnte mit der Protagonistin Briar einfach so gar nichts anfangen. Sie war mir wenig sympathisch und ging mir ziemlich auf die Nerven. Die Handlung war recht spannender, aber teilweise auch echt klischeehaft. Ich hatte bei der Geschichte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass sehr viel passiert, dass aber wichtige Themen dadurch zu kurz und zu oberflächlich behandelt wurden. Dies wurde dann mit Spice ausgeglichen, und das nicht zu wenig. Auch hier muss ich sagen, dies war die erste why-choose Geschichte, die ich jemals gelesen habe und ich glaube, es war auch die letzte. Mir war es ehrlich gesagt dann doch ein wenig zu viel. Der Schreibstil war dafür ganz gut, sehr flüssig, sodass man das Buch schnell durchlesen konnte. Insgesamt ein Buch, dass einige Leserinnen bestimmen gut unterhalten könnte, meins war es aber leider nicht und ich werde die Reihe nicht weiterlesen.