Wer hätte nicht gerne 3 Bodyguards zum Verlieben?

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Mir hatte bereits Three Swedish Mountain Men von Lily Gold gefallen und nun war ich neugierig auf dieses Buch.

Cover:
 Das comichafte Cover passt perfekt zu den anderen Büchern der Autorin, aber es überzeugt mich nicht ganz. Die drei Männer und die Frau deuten schon darauf hin, um was es gehen könnte, es ist aber leider wieder recht schlicht gehalten.

Schauspielerin Briar wird während des Schlafens von einem Stalker in ihrem Schlafzimmer überrascht. Als sie daraufhin drei ehemalige Elitesoldaten als Bodyguards beauftragt, beginnt sie sich langsam wieder sicherer zu fühlen. Aber nicht nur das, sie beginnt langsam wahnsinnig zu werden wegen der ganzen Muskeln um sich herum und der Anziehung der Bodyguards.

Handlung und Thematik:
 Hot und spicy wie erwartet. Das Superstar-Stalker-Trope ist zwar nichts neues, aber wie die drei Bodyguards bzw. Exsoldaten eingebunden sind, ist der Hammer. Genauso wie die dadurch verbundenen erotischen (Reverse Harem) Teile dieses Buches. Es gab unerwartete Wendungen und die Story war durchgehend spannend. Das Buch ist in sich geschlossen und der Bonus-Epilog ist der krönende Abschluss.

Charaktere:
 Bei Briar fand ich anfangs den Namen sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie war mir dennoch direkt sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, sie war sehr authentisch. Ich mochte, dass sie trotz der Probleme die sie hat eine starke Frau ist, die sich durchsetzen kann. Matt, Glen und Kenta mochte ich auch auf Anhieb. Ich mochte ihre Stärke und dass sie ihre Probleme mitbrachten. Sie waren alle irgendwie einzigartig und besonders Glens zurückhaltende Art am Anfang gefiel mir gut und auch die ersten deutlicheren Annäherungen. Aber auch Kentas liebe und Matts herausfordernde Art gefielen mir gut. Alle Charaktere waren super ausgearbeitet und harmonisierten.

Schreibstil:
 Auch diesmal wurde ich wieder direkt von Lily Golds einfachen und flüssigen Schreibstil gepackt. Die Seiten flogen nur so dahin und ich hatte ständig Kopfkino. Man konnte sich durch die vielen bildlichen Beschreibungen sowohl in die Charaktere als auch die Umgebung gut vorstellen. Alles passte super gut zusammen und ich fühlte mich als wäre ich mittendrin. Alle Charaktere waren authentisch und auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe. Die Handlung war spannend, oftmals witzig und mitreißend sowie beinhaltete unerwartete Wendungen. Die erotischen Stellen waren super prickelnd und ich kann eigentlich nicht genug von Briar, Matt, Kenta und Glenn bekommen. Der Epilog war das perfekte Ende.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich bin nun ein Lily Gold Fan! Ich liebe das Setting, die Charaktere und die Handlung. Von mir gibt’s definitiv eine Leseempfehlung.