Nicht schlecht

Kyras Tränen | Erotischer SM-Roman - Cole Roberts

Kyras Tränen | Erotischer SM-Roman
von Cole Roberts

Schon mit 14 Jahren wusste Kyra das sie nichts mit normalen Sex anfangen kann. & das sie ihre Unschuld für viel Geld verkaufen will. Also liest sie Inserate & schreibt auch selbst welche. In Bernhard findet sie schließlich ihren Herren. Sie lebt bei ihm & seiner Frau Helena. Schon da muss sie einiges an Schlägen & auspeitschungen von Bernhard aushalten. Nach drei Monaten kann sie wie vertraglich vereinbart gehen. Es steht ihr frei zurückzukommen. Sie kommt zurück & gibt sich damit komplett auf. Nach einiger Zeit kommt ihr Herr mit einem anderen Mann. Ist Kyra wirklich bereit dafür? Nach ca. 2/3 des Buches wird es für Kyra nur noch schlimmer & brutaler.

Einiges war schon brutal & genau beschrieben & tat schon beim Lesen weh. Ich hatte oft das Gefühl, das ich Kyra gerne geschüttelt hätte. Damit sie wach wird & sieht was sie sich damit antut. Das Ende ist für mich ein bisschen weit hergeholt & ich glaube das es so niemals passieren würde. Aber es gibt ein Happy End! Zartbeseitete die mit extremen Szenen nicht umgehen können sollten Kyras Tränen besser nicht lesen.
Für mich war es der erste Roman in Richtung S/M