Nicht schlecht, aber nicht so packend wie Band 1.

Dirty Little Secrets - Begehrt - Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets - Begehrt
von Stacey Kennedy

Darius

Ich will eine Waffe. Eine geladene stählerne Waffe, um die ich meine Finger legen und abdrücken kann; mit der man einen Mann binnen eines Wimpernschlags töten kann.

Ich überlege, wo ich diese Waffe herbekomme, während ich der einzigen Frau ins Gesicht sehe, die ich jemals geliebt habe. In Taylor Eriksens grün und blau geschlagenes Gesicht.

Eckdaten

eBook

beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)

234 Seiten

Übersetzung: Nina Hunter

2019

ISBN: 978-3-7325-6213-8

Cover

Der Typ wirkt nachdenklicher als der vom ersten Cover, aber dennoch ist es immer noch genauso heiß. ^^

Inhalt

Self-made Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg – die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen…

Autorin

USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung

Ich habe den ersten Band nahezu verschlungen und bin daher mehr als bereit für eine weitere Dosis! XD

Bereits im ersten Band wird die Beziehung von Darius und Taylor andeutet. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die keinen von beiden kalt gelassen hat. Es scheint sogar, als würden die Gefühle von damals immer noch in ihnen wüten und sogar noch intensiver geworden zu sein. Doch sind die beiden bereit für eine zweite Chance für ihre Liebe?

Darius kennt man bereits aus dem ersten Band, falls der vorher gelesen wurde. ;) Er ist einer der besten Freunde von Micah Holt, dem Immobilienmogul, und Allie Parkers großer Halbbruder, der ihr Leben gerettet hat. Mehr zu seiner Vergangenheit mit Allie wird in diesem Band erzählt und zeigt, welcher Mensch er in Wahrheit ist. Darius ist jetzt ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und hat sich seinen Erfolg und sein Vermögen selbst erarbeitet. Dass er dabei keine Mittel gescheut hat, hat ihm seine einzig wahre Liebe gekostet. Er wollte Taylor ersparen, in so einer skrupellosen Welt an seiner Seite zu wachsen. Tja, nur hat er dabei völlig außen vor gelassen, wie sie dazu stand. Im Nachhinein merkt er, dass er damals einen Fehler begangen hat, doch kann sie ihm verzeihen?

Taylor ist Allies beste Freundin und scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Erst ihr letzte Freund hat sie betrogen und grün und blau geschlagen. Hilfesuchend wendet sie sich dabei an Allie, ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Darius trifft. Darius, den sie das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen hat und ihr Herz auf brutalste Weise gebrochen hat. Darius, für den sie aber immer noch Gefühle hegt, aber der diese anscheinend nicht erwidert. Doch seltsamerweise hilft er ihr und dabei knistert es gewaltig zwischen ihnen. Wird sie ihm eine zweite Chance geben? Denn er hütet ein Geheimnis, das womöglich ihre frische Beziehung wieder entzweien lassen könnte…

Wieder ein pures Lesevergnügen, auch wenn mich die Protagonisten dieses Mal nicht ganz so mitreißen konnten, wie beim ersten Band. Auch die Geschichte fand ich etwas schwächer. Sie war nicht schlecht, aber nichts Weltbewegendes. Dennoch kann ich die Reihe empfehlen, die man auch am besten von Beginn an lesen sollte. Falls es eine Fortsetzung geben sollte, warte ich schon gespannt darauf. ;)

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤