Nicht so gut wie Teil 1

Between The Lines: Wie du mich liebst - Tammara Webber

Between The Lines: Wie du mich liebst
von Tammara Webber

Zum Ende des ersten Teils hin haben Graham und Emma endlich zusammen gefunden, doch ihnen bleibt vorerst wenig gemeinsame Zeit. Die Premiere ihres Films steht bevor und für die Promotion sollen Emma und Reid ein Paar spielen. Deswegen halten sie und Graham ihre Beziehung auch vor allen anderen geheim, aber das führt schon bald zu Spannungen und Missverständnissen. Ist ihre junge Liebe stark genug für diese Herausforderung oder reicht ihr Vertrauen ineinander doch nicht aus?

Über Emma und Graham, die sich nun endlich zusammentun, zu lesen war wundervoll. Die beiden sind so süß miteinander und sich gleich sehr sicher, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Doch die Promotour trübt das junge Glück und es ist erschreckend, wie schnell Graham Emma nicht mehr vertraut, auch wenn das im Bezug auf Reid vllt unter anderen Umständen verständlich gewesen wäre.

Graham bleibt mein Lieblingscharakter, auch wenn er Emma zu oft nicht vertraut und völlig unnötig eifersüchtig ist. Ich mag seine stille und zurückhaltende Art. Brooke ist mir dagegen immer unsympathischer geworden und von Reid kann man halten, was man will.

Die Sprache ist angenehm und kurzweilig. Man fliegt durch die Kapitel und hat die Geschichte schnell ausgelesen, aber mir gefiel der erste Teil bedeutend besser. Als Fortsetzung nett, aber kein Muss.