Nicht so stark, wie ihre anderen Bücher

Traumtyp to go - Jane Costello

Traumtyp to go
von Jane Costello

Abby hat eine eigene Firma gegründet und eigentlich recht erfolgreich. Leider ist sie auch seit Ewigkeiten Single und das frustriert sie etwas. Ihre beste Freundin Jess stellt ihr eines Tages Oliver vor und Abby beschließt ihn zu erobern. Für ihn tritt sie sogar seinem Laufclub bei. Und Abby hasst Sport! Gleichzeitig lernt sie Tom kennen, der auch in diesem Laufclub ist. Allerdings ist ihre erste Begegnung eher außergewöhnlich, denn sie bringt ihn fast um. Tom ist aber in festen Händen und daher beachtet Abby ihn nicht so richtig. Und dann wäre da noch Jess, die Probleme mit ihrem Ehemann hat. Und Heidi, Abby's Mitarbeiterin, gibt Abby noch einen weiteren Grund den Laufclub nicht direkt wieder zu verlassen, sondern verbissen weiter zu kämpfen. Abby kämpft, nicht nur um eine bessere Konidition, sondern auch um Oliver's Gunst.

Ich möchte nicht all zu viel verraten, daher ist meine Zusammenfassung etwas kurz geraten. Aber ich kann Jane Costello nur wärmstens empfehlen! Sie schreibt großartig. Bei diesem Buch hatte ich etwas Startschwierigkeiten, aber dann war ich drinne. Es ist diese Art von Buch, wo man mit der Protagonistin mitfiebert und sie am Ende gar nicht verlassen will. Ich wünschte es gäbe noch mehr übersetzte Bücher von Jane Costello. Ich würde die in einem Rutsch weglesen.
Mir waren fast alle Figuren sehr sympathisch, außer Oliver. Tom hat mich sehr begeistert. Hach ja, schade, dass es vorbei ist..