Nicht so wirklich meins.

2018

True Lovers-Reihe

Band 2

Cover

Bei mir war es leider abgeschnitten, sodass ich nur den oberen Teil gesehen habe. Es wirkt aber durch die dunkle Farbe irgendwie geheimnisvoll, doch der Titel lenkt einen dann doch in eine bestimmte Richtung. XD

Inhalt

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Autorin

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Meinung

Ich kenne die Autorin nicht, habe aber gelesen, dass dieses Buch Teil einer Reihe ist. Hoffentlich kann ich das auch so verstehen. Ich bin gespannt.

Madelyn scheint ein introvertiertes Mädchen zu sein, das bisher in ihrem noch kein Glück mit Männern hatte. Damit können sich sicherlich einige weibliche Leserinnen identifizieren, was die Figur umso authentischer wirken lässt. ^^ Sie versteht sich blendend mit ihrer Schwester und studiert Filmwissenschaften.

Keane hat einen nicht wirklich alltäglichen Beruf bzw. einen, den man nicht unbedingt an die große Glocke hängt. XD Er versteht sich ebenfalls blendend mit seiner Familie, vor allem mit seinen Brüder, wobei sie sehr derb miteinander kommunizieren. Für meinen Geschmack war die Sprache zwischen ihnen schon einen Tick zu krass.

Wie es der Zufall will, fahren die beiden zusammen, um ihren Familienangehörigen einen Gefallen zu tun. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und das trifft auch bei den beiden zu, wobei es seine Schuld ist. XD Doch wider Erwarten verstehen sich die beiden ausgezeichnet, aber ihr Umfeld nimmt das nicht allzu gut auf. Mal sehen, wie sich die Beziehung weiter entwickeln wird.

Ich fand es etwas anstrengend, dass er andauernd an Sex gedacht hat. Das war mir zu viel. Vielleicht liegt das einfach in seiner Natur, aber das mir echt zu viel des Guten. Daher habe ich viele Passagen nur noch überflogen und es letztlich ganz abgebrochen. Die Handlung war ok, aber mir war das zu viel schwachsinniges Gerede über Sex und weniger interessante Handlung. Naja, wem das gefällt…

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤