Nicht spannend

Ich darf nicht vergessen - Alice LaPlante

Ich darf nicht vergessen
von Alice LaPlante

Dies wird nur eine kurze Rezi, da ich sie vor einem Jahr verfasst habe, wo ich noch nicht soo viel geschrieben habe ^^

Ihre Freundin wurde ermordet, und sie kann sich an nichts erinnern. Wem kann sie trauen, wenn sie nicht einmal weiß, wer sie selbst ist? Amanda O‘Toole ist ermordet worden. Von ihrer rechten Hand wurden vier Finger fein säuberlich abgetrennt. Für ihre beste Freundin, die Chirurgin Jennifer White, wäre diese Art von Operation ein Kinderspiel. Aber Jennifer leidet an Demenz und weiß nicht mehr, was in der Nacht passierte, als Amanda starb. Immer öfter fehlen Jennifer die Erinnerungen, und immer öfter kann sie nicht einmal mehr sagen, wer sie selbst ist oder wem sie vertrauen kann. Sie will nicht vergessen, aber sollte sie es vielleicht besser? (Quelle: LB)

Da ich das Cover so interessant fand und den Inhalt eigentlich ganz ansprechend fand, habe ich mir das Buch für 3,99 gekauft.
 Ich hatte einen richtigen Thriller erwartet. Leider war es null spannend und durch die verschiedenen Rückblicke und so auch unübersichtlich. Ich wusste nicht, ob es jetzt Realität war oder Vergangenheit... Es hatte auch wenig mit dem, auf der Rückseite des Buches, beschrieben Fall zu tun.
Trotzdem fand ich das Buch nicht soo langweilig. Ich habe es relativ schnell durchgelesen. Aber für die, die einen spannenden und packenden Thriller erwarten ist das Buch nicht empfehlenswert !

Deswegen gibt es trotzt alledem 3/5 Punkten