Nicht wirklich überraschend, sondern eher vorhersehbar. Schwächer als die Vorgänger.

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle - Layla Hagen

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle
von Layla Hagen

Caroline

„Du hast mich vermisst, hm?“ Ich tätschele Bing den Kopf, dann lasse ich mich auf ein Knie sinken, um ihn zu knuddeln. Der Golden Retriever leckt mir das Gesicht ab und wedelt eifrig mit dem Schwanz, „Ich weiß, dass du den ganzen Tag allein bist, aber Linda ist ja bald zurück. Ich werde unsere Spaziergänge vermissen.“ Beim Wort Spaziergänge bellt er und hebt eine Pfote.

„Ja, ja. Wir gehen jetzt raus. Komm.“

Ich passe für meine Nachbarin und gute Freundin Linda auf ihren Hund auf, weil sie für eine Woche nach Hawaii geflogen ist. Bing und ich hatten einen schwierigen Start, aber langsam habe ich ihn aus der Reserve gelockt, mithilfe eines Leckerlis nach dem anderen.

Eckdaten

eBook

244 Seiten

Roman

Piper Verlag

Übersetzung: Vanessa Lamatsch

2019

Cover

Dieses Mal ist es grün. Es ist doch erstaunlich, wie wandelbar dieses schlichte Cover ist.

Inhalt

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

Autorin

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meinung

Yeah, ich freue mich auf ein weiteres Abenteuer mit der wunderbaren Bennett-Familie! Ich möchte immer noch am liebsten ein Teil dieser Familie sein! ;)

Carolines Name wurde bereits in den vorherigen Bänden ein paar Mal erwähnt. Kein Wunder, ist sie doch Summers beste Freundin und war Jahre zuvor mit Daniel zusammen. Der Grund für die Trennung hat mich immer wieder interessiert und wird nun endlich in diesem Band gelüftet!

Toll, dass wir zu den vorherigen Protagonisten auch ein paar Informationsbrocken erhalten. Sehr erfreuliche Neuigkeiten bezüglich der nächsten Generation an Bennetts. XD

Da nur noch Daniel und Summer die einzigen Singles der Familie sind, strengen sich die Schwestern umso mehr an, um auch noch diese unter die Haube zu bekommen. Und da beide anscheinend noch Gefühle füreinander haben, sind sie doch wie geschaffen für einander. ^^ Dass die beiden sich aber dagegen wehren, ist Pippa und Co. völlig egal, denn sie wissen ja eh schon, wie es ausgehen wird. XD

Daniel arbeitet nicht für das Familienunternehmen, sondern hat sich mit einer Event-Agentur selbstständig gemacht. Er ist ständig auf Achse und braucht den Adrenalinkick.

Caroline ist eine Grundschullehrerin und führt auch nicht den Familienbuchladen. Ihr Bruder ist ein erfolgreicher Arzt in Irland. Sie vermisst diesen und ihre Mutter sehr, versucht, ihren Vater nicht zu vernachlässigen, indem sie ihn regelmäßig besucht und muss dann noch ihren Job mit unter den Hut bekommen. Keine leichte Aufgabe, aber sie hat ja auch noch tolle Freunde! ^^

Es ist unterhaltsam zu sehen, wie die beiden immer noch aufeinander reagieren. Da stellt sich natürlich die Frage, was wäre geschehen, wenn sie sich nie getrennt hätten? Gibt es für die beiden nun doch noch ein Happy End?

Dieser Teil war, wie auch die anderen Bände, sehr angenehm zu lesen. Auch wenn ich ihn inhaltlich etwas schwächer fand. Mir war zu wenig Spannung drin. Für mich stand nämlich schon von Anfang an klar, wie es mit den beiden enden wird. Also war das Ende keine große Überraschung für mich.

Dennoch freue ich mich auf den wahrscheinlich letzten Teil der Reihe. Denn auch das Nesthäkchen muss doch sein Happy End bekommen!

❤❤❤,5 von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤