Rezension

Nichts ist unmöglich

Atelier of Witch Hat - Limited Edition 03 - Kamome Shirahama

Atelier of Witch Hat - Limited Edition 03
von Kamome Shirahama

Bewertet mit 5 Sternen

Die Situation mit dem magischen Schutzorden konnte vorerst entschärft werden. Jedoch kann die Ursache schnell ausgemacht werden und so kümmert sich Quiffrey um die weiteren Ermittlungen – so ganz ohne das Wissen des magischen Schutzordens. Als Coco Fieber bekommt, muss Quiffrey schnell handelt und sie ins Krankenhaus bringen. Dort hilft Tatha Coco und Coco gibt Tatha neue Hoffnungen.

 

Das Cover ist wieder wunderschön und zeigt Quiffrey. Ich mag seinen Charakter sehr gerne, da ich ihn geheimnisvoll finde und noch nicht so ganz weiß, was ich von ihm halten soll. Was sind seine Absichten? Der Zeichenstil ist wieder schön und detailreich.

 

Die Geschichte in diesem Manga gefällt mir wieder richtig gut. Besonders der Teil mit Tatha ist schön, denn er zeigt, dass egal wie aussichtslos eine Situation erscheint, man immer einen Weg findet. Man muss nur seinen eigenen Weg finden.