Nicole Henser: User Grey – Jäger im Zeichen der Lust

Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust - Nicole Henser

Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust
von Nicole Henser

Dieses broschierte, im Dezember 2012 erschienene, Werk der Autorin Nicole Henser basiert auf der Fortsetzungsgeschichte, die als E-Version erhältlich ist und umfasst Teil 1 bis 5 der Usher Grey Reihe.
Usher Grey, ein gutgebauter gut aussehender junger Mann ist Jäger – besser gesagt Kuriositätenjäger, bis er den Auftrag hat, eine junge Frau zu jagen. Doch, was steckt hinter dieser Frau? Wer ist sie? Wo führt sie ihn hin? Mit diesen Fragen beginnt eine Wendung in seinem Leben und er muss entscheiden, wo er stehen möchte. Dabei hat er einige interessante Personen an seiner Seite. Wie seinen dämonischen Liebhaber Simeon oder seinen besten Freund Tristan.
Usher Grey´s Welt wird auf den Kopf gestellt und nicht nur seine.

Usher Grey, erschienen im dead soft verlag, lies schon vermuten, dass auch die Libido der Protagonisten nicht zu kurz kommt. Aber gerade am Anfang war es für mich schon ein wenig zu viel. Trotzdem hat die Autorin es geschafft, eine spannende Handlung aufzubauen, in der sich nicht alles immer nur um das eine dreht. Sondern um das Leben der unterschiedlichsten Protagonisten und welche Entscheidungen sie treffen müssen.
Nicht nur die Geschehnisse im Roman sind spannend, sondern man merkt an vielen Stellen wie detailliert sie ihre Charaktere ausgearbeitet hat. So wird beispielsweise Tristan als Rächer der verlorenen Schlacht von Culloden bezeichnet und mit dessen schottischen Wurzeln perfekt zu diesem geschichtlichen Ereignis passt. Des Weiteren hat sie mir nicht nur durch die Handlungen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, sondern auch durch die vielen kleinen filmischen Anspielungen.

Alles in allem schafft die Autorin Erotik und eine spannende Geschichte miteinander zu verbinden und den Leser mitzureißen in die Welt des Usher Grey. Ich persönlich, konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.