Niemand ist perfekt und das muss auch keiner sein.

Love Sometimes Hurts -

Love Sometimes Hurts
von Melissa C. Feurer

Eine sehr schöne gefühlvolle Romanze mit Charakteren, die sich reflektieren und an ihren Fehlern wachsen.

Noras Kindheitstraum ist wahr geworden. Sie hat ihr eigenes Hotel, doch dafür muss sie viel opfern. Nach einem kleinen Unfall kümmert sich Liam, ein Koch in ihrem Hotel, sich um sie. Und mit der Zeit entwickeln die beiden Gefühle füreinander. Doch Liam verschweigt ihr etwas.

Nora ist am Anfang eine Person, die unter dem Leistungsdruck leidet und alles selber machen möchte, weil sie ihre Eltern nicht enttäuschen will. Liam ist ein Mensch, der andere immer vor sich selbst stellt. Alles was er tut, macht er für seine Familie. Beide durchlaufen im Verlauf des Buches eine Entwicklung, was ich sehr wichtig finde.
Nebencharaktere, die mir gut gefallen haben, sind Julius und Silas. Julius ist ein offener Mensch, was ihn mir sympathisch macht und auch Silas mag ich, obwohl es mit ihm meistens nicht so einfach ist.
Die Handlung ist sehr realitätsnah, was mir gut gefallen hat. Wir bekommen mit, wie es den beiden Hauptcharakteren auf der Arbeit ergeht, aber auch bei ihren Familien. Und vor allem die Familien der beiden machen es ihnen oft nicht leicht. Die Beziehung der beiden finde ich sehr schön. Ich mag es, wie sie miteinander umgehen und auch ihre Gespräche sind tiefgründig.
Das Genre des Buches habe ich spannend gefunden. Es ist ein Faithful New Adult Roman, ab und zu spielen also die Themen Religion, Glaube und Gott eine Rolle.
Der Schreibstil ist toll, weshalb das Buch einfach zu lesen ist und die Seiten nur so dahinfliegen. Auch die Emotionen der einzelnen Charaktere konnte ich aufgrund des Schreibstils gut nachvollziehen.
Das Cover finde ich farblich und mit der Schlichtheit ansprechend.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine emotionale Romanze lesen möchte, in der tolle Charaktere und schöne Settings vorkommen.