Ninja-Go!

LEGO® NINJAGO® - Die Stärke der Ninja
von

Klappentext:

Spannende Geschichten um mutige Helden

In der Welt von Ninjago herrscht Frieden. Doch echte Ninja stellen sich jeder Aufgabe, die ihnen begegnet: Cole muss einen Jungen aus einem gefährlichen Höhlenlabyrinth befreien, Jay muss seine Aufregung vor dem Rampenlicht einer Karaoke-Bar überwinden und Nya begegnet der bösen Gegnerin Ultra Violet. Aber ein Ninja gibt nie auf, und bezwingt jedes Hindernis, das sich ihm in den Weg stellt.

- Drei Geschichten rund um das Ninja-Team und ihre neuen Abenteuer
- Mit Einführung in die jüngsten Ereignisse der Ninjago Welt
- Actionreiche Illustrationen auf jeder Doppelseite

Leseeindruck:

In diesem tollen Kinderbuch für kleine und große LEGO (Ninjago) Fans lesen wir 3 unabhängige Geschichten:

* Höhlenkatastophe
* Karaoke-Blues
* Eine offene Rechnung

In jeder der Geschichten wird eine abgeschlossene Handlung erzählt. Spannend und kindgerecht. Wir sind richtig schön begeistert. Auch für Neueinsteiger werden die Figuren erst einmal vorgestellt. Vorne in dem Abschnitt „Was du über die Ninja wi9ssen solltest“ so wie später im angehängten Glossar.

Viele Dialoge machen die Geschichten lebendig. Die Zeichnungen sind herrlich bunt und sehr lebeding. Es wird richtig so geschrieben, dass man die Handling mit LEGO Figuren nachstellen kann.

Alle 3 Geschichten haben und super toll gefallen und gerne wollen wir mehr lesen. Das Cover ist ein haitisches Erlebnis.

@ esposa1969