Noch besser als Band 1

Violas Verrat -

Violas Verrat
von Lola Lingus

Meine Meinung

Nach Band 1 war ich so gespannt wie es mit Kolja und Viola weitergeht.

Geschichte

Ich möchte von der Geschichte eigentlich nicht so viel vorwegnehmen. Hier erwartet euch aber eine spannungsgeladene Story mit einigen überraschenden Momenten und Protagonisten die ans äußerste gehen werden um an ihr Ziel zu gelangen.

Protagonisten

Viola bleibt weiterhin so authentisch und einfach sie selbst. Sie sagt was sie denkt und macht was sie will. Ich liebe ihre Art einfach so. Vor allem ihre Entwicklung fand ich wirklich toll. Kolja ist echt ein Mann für sich. Entweder man kommt mit ihm klar oder eben nicht. Ich fand einige Handlungen oder Reaktionen etwas schwierig und konnte ich nicht immer nachvollziehen. Aber er sticht mit seiner Dominanz so hervor das man alles andere irgendwie vergisst.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich direkt wieder begeistern. Die Autorin Lola Lingus zieht uns einfach in diese Welt hinein, das man sie gar nicht mehr verlassen konnte. So bildlich und detailreich beschreibt sie die einzelnen Szenen und Momente.

Fazit

Ich war sofort wieder in dieser Geschichte gefangen. Es wird düster, sexy und hart. Voller Gewalt, Blut, Hass, Liebe und Sexszenen die unter die Haut gehen. Durch Band 1 wusste ich schon was auf mich zukommt und bin immer noch gefälscht. Wendungen die ich so wirklich nicht habe kommen sehen. Das Ende war einfach so schön, dark und passte so gut zu den beiden.

Bewertung 4,5/5 Sterne