noch viel besser als die beidern ersten

Ainias Schweigen - Dani Aquitaine

Ainias Schweigen
von Dani Aquitaine

Das dritte Buch über die Amazonin Ainia Ainias Schweigen ist jetzt zu haben, es ist eine richtige Fortsetzung an das Buch Ainias Rache an und es ist fast noch besser als die beiden anderen Bände, man merkt richtig das Ainia sich langsam zur echten Amazone entwickelt. Man merkt, das nach der Energiekrise nichts mehr ist wie es war, In der Citey herrschen große Armut, Gewalt Chaos  und auch viele Krankheiten. Es gibt kaum was zu essen, geschweige denn Trinkwasser, alles ist knapp, auch die Medikamente. Aber Ainia kämpft sich durch und ums Überleben. Sie verlässt die eine Gang und wandert zur anderen Gang um Ihr Überleben zu sichern. Aber auch dieses ist nun in Gefahr. Unverhoffte Gefühle übermannen Ainia und stürzen Sie in ein Gefühlschaos, aber schafft sie es ihr Gefühls Chaos wieder in Ordnung zu bringen? Das war wieder so klasse geschrieben mit viel Witz und Herzenswärme, ich konnte mich wieder mal richtig ich Ainia hineinversetzen, ich habe mit Ihr gelitten, mich mit ihr gefreut und war mit ihr Traurig. Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende und ich muss wieder ewig lange warten bis die Fortsetzung kommt*lach*