…NOSTALGIE TRIFFT AUF HUMORVOLLES FAKEDATING…

Better Than the Movies -

Better Than the Movies
von Lynn Painter

…NOSTALGIE TRIFFT AUF HUMORVOLLES FAKEDATING…

Die Jugend mit ihren Träumen und Illusionen. Genau das trifft auch auf Liz zu. Ihre Mutter und Sie haben schon immer eine romantische Ader, die sie in Filmen und Vorstellungen ausleben wollte.

Liz hängt umso mehr nach dem Tod ihrer Mutter an diesen. Sie hat eine genaue Vorstellung, wie ihr Liebster und wie das perfekte Date sein soll.

Bei der Umsetzung dessen nimmt sie sogar einen Deal mit ihrem Erzfeind in Kauf.

Wobei schnell klar wird, dass dieser doch eigentlich viel netter, fürsorglicher und sogar beschützender ist, als sie erwartet hätte.

Denn Wes ist nicht nur freundlich, beliebt und auch wenn sie es schwer anerkennt, gutaussehend, bringt er sie auch zum Lachen und versteht, wie genau sie sich mit dem Verlust ihrer Mutter fühlt.

Seit also gewiss, ihr werdet nicht nur emotional, humorvoll involviert sein, sondern schließt die beiden vollkommen ins Herz. Herzklopfen garantiert.
Natürlich entstehen auch heikle Situationen, die vom Schicksal belastete immer wieder Wes wählen, von ihm erstaunen und beeindrucken.

Gesteigert wird dies von den Erinnerungen zu den besten, romantischsten Filmen, die einen nach dem Werk einfach zum Schauen verleiten. Eine perfekte Verbindung, passend zum Titel des Buches.

Wie ihr merkt, bin ich, entzückt und vereinnahmt von dem herausragenden Werk.

Ich habe mich nämlich nicht nur köstlich amüsiert, gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen.
Der perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen. Das Werk hat mir unglaubliche Freude bereitet; ich habe es so genossen, in Erinnerungen an den Filmen das Werk untermauert zu bekommen, doch am Ende beflügelt von Liz und ihrer Wandlung.
Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück.

Ein Highlight schlechthin und eine Herzensempfehlung.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BetterThantheMovies
#LynnPainter