Not old.....

To love Lukas - Carian Cole

To love Lukas
von Carian Cole

Carian Cole ist die Königin von Agegaps in meinen Augen, jedes Buch dass ich von ihr bis jetzt gelesen habe, war einfach nur fantastisch. To Love Lukas ist da keine Ausnahme! Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil es diesmal eine reverse Agegap Geschichte ist. Das bedeutet eigentlich nur, dass die Frau in der Beziehung älter ist, als der männliche Protagonist. Ich finde den Schreibstil von Carian Cole einfach nur grandios. Mich hat nur ein Wort tatsächlich gestört, ich weiß nicht ob es an der Übersetzung lag oder an der Autorin. Die Protagonistin hat diesen wirklich ständig verwendet. Sonst war der Schreibstil wie immer sehr angenehm und gefühlvoll gleichzeitig. Ivy mochte ich am Anfang wirklich sehr, sie ist sehr unversichert und ihr Selbstbewusstsein ist zerstört, weil ihr Ehemann und der Vater ihrer beiden Kinder sie betrogen hat. Es war verständlich dass sie am Anfang ihre Selbstzweifel hatte, aber mich hat es irgendwie mit der Zeit echt genervt. Lukas mochte ich wirklich sehr, er hat viel in seinem Leben durch machen müssen, trotzdem ist er nicht der typische Protagonist mit einer schlimmen Vergangenheit. Er weiß was er will und würde alles für diejenigen machen die er liebt. Auch wenn er erst 24 Jahre alt ist, ist er sehr Erwachsen und hat eine alte Seele. Er ist zudem fürsorglich, verantwortungsbewusst und tiefgründig. Ich habe es einfach geliebt wie geduldig er mit Ivy und den Kindern war. Die Chemie zwischen den beiden war von der ersten Seite an explosiv. Die Beziehung war ziemlich holprig, weil Ivy mit dem Jahresunterschied zwischen Lukas und ihr nicht ganz klar kam. Dadurch wurde die Geschichte jedoch glaubwürdiger. Ich kann mir vorstellen das viele mit einem Agegap von 12 Jahren Probleme haben. Ich kann euch das Buch und auch Carian Cole wirklich empfehlen wenn ihr Agegaps mögt.
Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne.