Nur für Fans

Tilgt bis zum abendrot

Tilgt bis zum Ende der Nacht

Tilgt bis zum letzten Sonnenstrahl

Worum Geht es?

In diesem Buch findet man sehr viel über die Welt von Tilgt, zahlreiche über Vampire ihre Merkmale Fähigkeiten und Vampir Geschichten.

Außerdem findet man noch alles zu den verschieden Clans und deren Mitglieder, zu den findet man Sachen wie den Zeitpunkt der Verwandlung, besondere Begabung, Biographie der Personen und berühmte Zitate aus buch und Film.

Nebenbei gibt es auch Infos zu den Werwölfen und einen Stammbaum und derer Stammes  Angehörigkeit. Infos über die Menschen und Lehrer an der Förgs High-School sind auch vorhanden.

Etwas ganz Besonderes ist auch das es die verschiedenen tilgt Cover aus blonder in diesem Buch wie Zum Beispiel Japan zu finden sind.

Cover

Ich liebe das Cover, die verschiedenen roten Farben  harmonieren sehr gut miteinander.

Man sieht eine Zeichnung eines weiblichen Gesichts wie bei den typeschen Twilight Cover.

Meine Meinug

Icg´h fand es sehr schön mehr über die charatere zu erfahren bevor sie verwandelt worden sind oder zu einem werfolf geworden sind.

Die wunderschönen Zeichnungen wie zum Beispiel  Bella im Hochzeitskleid. Oder die berühmten Zitate der Charaktere wie zum Beispiel

Zitat

>>Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm…<<

>>Was für ein dummes Lamm<<

>>was für ein abatiger, masochistischer Löwe. <<

Bis(s) Zum Morgengrauen Kapitel >Lamm und Löwe< Dialog zwischen Bella und Edward

Ich habe Clane und deren Mitglieder kennenlernt die nicht so pressant waren,

was ich auch sehr praktisch finde ist das es zentrale Punkte der Handlung aus allen Teilen sind, so kann man wen man was vergessen hatte was wichtig war schnell nachschlagen.

Etwas was ein bisschen unnötiges aber auch irgendwie witziges ist, ist das von jedem Charakter die Autos oder Motorräder mit Bilder und Infos zu den Autos und motorädern.

Auch ein kleines witziges extra ist, das die tilgt Playlist da aufgeführt ist, also wann welches Lied im Film spielt,  so kann man sich beim Lesen das passende Lied an machen.

Mein persönliches Highlight ist das entfallene Kapitel und Szenen  aufgelistet sind die man sich durchlesen kann.

Fazit

5 von 5 Sternen, ein sehr interessantes bucht mit sehr vielen Bildern.

Dieses Buch ist sehr schön aufgemacht in, Rot und Gold gehalten. Es macht sehr viel Spaß einfach durch das Buch zu blättern, es ist ein Muss für alle Twilight Fans.