Ob eine Therapie helfen kann?

The Trouble with #9 -

The Trouble with #9
von Piper Rayne

Maksim steckt in Schwierigkeiten, da er auf dem Eis immer aggressiver wird und sein Boss dies nicht weiter dulden kann, weshalb er darauf besteht, dass Maksim bei Paisley eine Therapie beginnt. Davon ist Paisley nicht begeistert, setzt sich allerdings durch, als Maksim bei ihr auftaucht und sagt, dass er keine Therapie benötige. Allerdings haben die beiden auch eine Vorgeschichte, weshalb es beiden schwerfällt, professionell zu bleiben.

Wie wird es mit den beiden weitergehen? Werden die beiden zueinander finden oder sich weiter anschmachten?

Maksim ist erfolgreich, zielstrebig und hat ein schweres Päckchen zu tragen. Ihm fällt es schwer, sich jemandem anzuvertrauen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Paisley ist jung, zielstrebig und beschützt seine Liebsten mit allem, was er zu geben hat.

Da ich bereits viele Bücher von Piper Rayne gelesen habe und dieses Buch entdeckt hatte, musste ich es auch unbedingt lesen. Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht, welche durch den Klapptext noch weiter angestiegen ist. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und leicht zu lesen, wodurch die Geschichte wieder schnell durchgelesen ist und man sich mehr von den beiden wünscht.

Eine tolle und spannende Geschichte über zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.