Oh, es gibt auch Werwölfe

Biss der Tod euch scheidet, 3 Audio-CDs
von Mary Janice Davidson

*’* Klappentext *’*
Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorte für überflüssig und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht ein Desaster zu werden ...

*’* Meine Meinung *’*
Weiter geht es mit Betsy und ihren Erlebnissen. Den Reiz der Reihe machen die Klischees aus, Betsy ist ein Fashion Victim und ihr ist es egal, dass sie die Königin der Vampire und sich anderen Dingen zu widmen hätte. Allerdings denkt sie auch, dass sich die Erde um sie dreht und wenn ihre Freundin Krebs hat, meckert sie diese sogar an, wie sie ihr so was antun kann.
Die anderen Figuren bedienen auch brav ihre Klischees und es gibt keinerlei Entwicklung. Das muss man mögen und zum Entspannen finde ich das wunderbar.
Es gibt zwar immer noch kleine Überraschungen, aber da das Ende vorhersehbar ist, können die mich auch nicht total aus der Bahn werfen.
Nana Spier liest sehr gut, mit Elan und Ausdruck und verleiht der ganzen Story noch das geniale i-Tüpfelchen. Von mir gibt es wieder 3 Sterne.