Rezension

Ohrwurm: Don´t you cryyyyy

Cry - Lisa Jackson

Cry
von Lisa Jackson

Bewertet mit 3 Sternen

Schon auf den ersten Seiten erinnerte mich "Cry" an "Danger" und ich wurde nicht enttäuscht.

Oder aber eben doch: Zur Story möchte ich schon gar nichts mehr sagen. Kirche, Psychiatrie, komische Verwandschaft.

Das Buch konnte mich gar nicht fesseln. Erst auf Seite 380 kam die Geschichte mal zur Gange. Es gab richtig gruselige Horror-Stellen in unheimlichem Setting. Mich hat es aber trotzdem nicht packen können. Zum Inhalt kann ich dann nur noch sagen: Viel zu viele Zufälle- die dazu noch an "Danger" erinnern. Diesmal wurde zunächst nur aus Sicht der Opfer bzw- Täter berichtet und die Detectives und ihre Familien kamen sehr kurz. Nur zum Ende gab es dann die gewaltige Ladung und ich fühlte mich wieder in einer Geschichte von Lisa Jackson, nur irgendwie keiner neuen.

Da "Cry" stark an den Vorgänger "Shiver" anknüpft ist es ein Muss für die Fans dieser Reihe. Doch wäre "Cry" vor "Danger" erschienen, hätte ich es wesentlich besser gefunden.