…packend, leidenschaftlich, fantasievoll & voller unbezwingbarer Anziehungskraft mit genialer Dynamik…

Craving Hawk - Nicole Jacquelyn

Craving Hawk
von Nicole Jacquelyn

Wie doch der erste Eindruck täuschen kann und man sich von Äußerlichkeiten und Vorurteilen einnehmen lässt. Besonders Heather und Thommy, die sich schon von der Highschool kennen und durch seinen jüngeren Bruder verbunden waren.
Er war ihr bester Freund und doch hat sie ihn verloren und man fragt sich in welcher Form dies alles sich zugetragen hat.

Thommy und Heather konnten sich kaum ausstehen und doch ist Lockdown der sie näher bringt und unerwartete einander bindet. Schutz und Fürsorge bringen sie zu unmöglichen Handeln und versetzten mich in einen Leserausch.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und einen Ausweg suchen und doch in ihrem Dilemma aufgehen.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit gefesselt, ich habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die Opferbereitschaft für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem realistischen Ende vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Ich freue mich sehnsüchtig aus der Feder der Autorin zu lesen.

#CravingHawk
#NicoleJacquelyn