Rezension

Packend und fesselnd, eine wahre Suchtgefahr

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 5: Schatten der Vergangenheit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

In "Schatten der Vergangenheit" geht es spannend, fesseln und packend weiter. Das Team ermittelt weiter, wo und vor allem wer das Kind von der ermordeten Marietta King ist. Im Waisenhaus finden sie auch weitere Spuren, doch die Vergangenheit ruht nicht und wirft ihren Schatten über sie. Wieder einmal geraten sie in Gefahr und kommen dabei der Identität von Mariettas Kind auf die Spur und wo er/sie sich aufhält. Die Geschichte um die Gründerdynastien wird auch vertieft und macht noch neugieriger als man sowieso schon ist, zumindest geht es mir so. Der Epilog gibt auch schon einen guten Vorgeschmack auf den nächsten Band, das Zyklushalbfinale. Ein wenig habe ich ja Angst, weiterzulesen, ich will aber auch brennend wissen, wie es weitergeht...
Diese Serie gefällt mir mit jedem Band immer mehr und mehr, am liebsten würde man sich mit in dem geheimen Raum und den Spürnasen verschanzen, um immer hautnah dabei zu sein. Ich kann diese Serie nur empfehlen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, die hier schon brav auf mich wartet und mich zu sich ruft...