Packender Thriller

Kalte Angst - Kay Hooper

Kalte Angst
von Kay Hooper

Klappentext:
Ein abgelegenes Hotel in Tennessee: FBI-Agent Quentin Hayes wird unerwartet mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert, als man ihn zur Aufklärung einer Serie mysteriöser Entführungen ruft – denn vor zwanzig Jahren wurde an diesem Ort eine Freundin aus Kindertagen ermordet. Unterstützung findet Hayes bei Diana Brisco, ebenfalls Gast im Hotel, die immer wieder von unheimlichen Albräumen heimgesucht wird. Bald schon zeigt sich, dass zwischen ihren Träumen und den Verbrechen möglicherweise ein Zusammenhang besteht. Und nicht nur das, auch der ungeklärte Mordfall von einst erscheint plötzlich in ganz neuem Licht…

Es zieht ihn zurück. Immer wieder an den ort seiner Kindheit, an dem grausamen Ort, wo seine Freundin aus Kindheitszeite verschwunden ist. Er wird zu Hilfe gerufen, denn in dem alten Hotel fanden mysteriöse Entführungen statt.

Dort angekommen, lernt er Diana kennen. Diana meint von sich selber sie sei krank, aber dem ist nicht so. Sie hat wie Quentin paranormale Fähigkeiten, aber anstatt sie wie Quentin anzunehmen und zu lernen mit ihnen umzugehen, nimmt sie lieber in kauf als krank zu gelten.

Gemeinsam kommen sie der grausamen Tat auf die Spur.

Fazit: Ein hochpackender Thriller, der einen eins ums andere Mal wirklich die Gänsehaut über die Haut jagt. Von mir 5 Sterne