Padawan macht nicht was er soll

Der Stalker -

Der Stalker
von Marley Alexis Owen

Star Wars Wahnsinniger will einen Padawan ausbilden und dessen Potential zur Entfaltung bringen. Das hat natürlich Auswirkungen. Spannung.

Es könnte doch so einfach sein, wenn der Schüler des Meisters das so umsetzt wie der Meister es vorgibt. Und der Meister gibt sich schon Mühe, zeigt immer wieder geduldig wie man es richtig macht. Egal ob Mord oder Unfall oder Psychoterror. Was kann er aber noch machen wenn der Padawan sich so schwer tut? Gott sei Dank ist es nicht so einfach, denn Martin ist ein guter Kerl. Martin ist zufällig in einer Kneipe zum Padawan geworden, so betrunken wie er war hat er das Ausmaß nicht mitbekommen. Es zieht auch andere mit rein, seine schwangere Freundin und Sara die auch schwanger ist und die Freundin kennt. Letztere ist Glück, denn Sara ist eigentlich Scharfschützin bei der Bundeswehr. Warum eigentlich? Na… ich verrate natürlich nicht alles, nur soviel. Es gab ein traumatisches Erlebnis das ihr Leben veränderte und an dem sie wahrscheinlich immer zu arbeiten hat. Es ist ein berührender Thriller von Marley Alexis Owen, der alles beinhaltet - Nervenkitzel bis zum äußersten, Tiefgehende Dramatik, Mitleidende Momente, Nachdenkliche Zeiten. Das macht der gute Schreibstil der Autorin welcher Spannend und Atemberaubend ist.