Sie kann auch Thriller!

Der Stalker -

Der Stalker
von Marley Alexis Owen

Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 314 Seiten.

Sara ist Ex-Scharfschützin und will eine entführte Schwangere retten. Dafür riskiert sie nicht nur ihr eigenes Leben. Sara erlebt Morgenübelkeit statt Bundeswehr. Nur langsam gewöhnt sie sich an das Leben als Zivilistin. Doch ihre besonderen Fähigkeiten sind wieder gefragt. Der Mann ihrer neuen Freundin Finya wird getötet. Deren Liebhaber gerät ins Visier der Polizei. Dann wird Finya auch noch entführt und Sara muss sich entscheiden: Wird sie nun weiter auf Recht und Gesetz vertrauen oder gar die Sache selbst in die Hand nehmen und damit nicht nur sich, sondern auch ihr ungeborenes Kind gefährden? Doch sie ist selbst in ihrer dunkelsten Stunde nicht so allein, wie sie denkt, denn auch sie wird aus dem Schatten längst beobachtet.

Dies ist der erste Thriller, den diese Autorin unter diesem Pseudonym veröffentlicht hat und ich finde,  er ist ihr echt gut gelungen. Schon der Titel klingt echt interessant. Was ist hier los? Sara Konrad ist eine tolle Frau und eine facettenreiche Protagonistin. Der Schreibstil der Autorin Marley Alexis Owen ist supertoll. Ich war sofort mitten im Geschehen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Es gibt einen Unfall, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Die Handlung an sich beginnt in einer Bar. Schon da lernt man einige Protagonisten kennen. Immer wieder wechseln die Perspektiven in diesem Thriller und so konnte ich mich gut in alle Personen hineinversetzen. Man erlebt hier eine spannende, aufregende, fesselnde und packende Handlung und immer wieder fragt man sich, welches Ziel der Stalker sich ausgesucht hat und warum. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Ich lernte eine sympathische Sara kennen, die oft zu hart zu sich selbst ist. Mehr verrate ich nicht, lest einfach selbst. Euch erwartet ein spannungsgeladener Thriller, der euch nicht mehr loslassen wird. Mich hat die Autorin, die ich bisher aus einem anderen Genre kenne, komplett begeistert, fasziniert und überzeugt. Richtig toll finde ich, dass ich die Geschichte einen Cliffhanger hat und so neugierig auf den zweiten Teil macht. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter. Toll, dass sich die Autorin nun auch für Spannung und Aufregung pur entschieden hat, ein tolles Debüt!