Rezension

Perfekt für die (Vor-) Weihnachtszeit

Juli verteilt das Glück und findet die Liebe - Tanja Kokoska

Juli verteilt das Glück und findet die Liebe
von Tanja Kokoska

Insgesamt hat mit das Buch sehr gefallen.
Das Cover ist einfach total bezaubernd.
Sowohl die Liebesgeschichte, als auch die Erinnerungen der verschiedenen Menschen sind wunderbar erzählt. Es passt perfekt in die Weihnachts- und Silvesterzeit, da auch um diese Zeit die Geschichte beginnt. In diesem Buch spielt (Nächsten-)Liebe und auch ein Neuanfang im neuen Jahr eine große Rolle.
Natürlich kann man es aber zu jedem anderen Zeitpunkt genau so gut lesen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine Kapitel gibt, was ich persönlich nicht so mag und dass mir der Schreibstil zu Beginn nicht so sehr gefallen hat. Aber da konnte ich mich mit der Zeit dran gewöhnen.

Alles in allem ein schöner Roman.