Perfekt für die Weihnachtszeit...LEBENSZIELE IN LIEBESZIELE WANDELN…

Winterglitzern -

Winterglitzern
von Finja Bergmann

Perfekt für die Weihnachtszeit...LEBENSZIELE IN LIEBESZIELE WANDELN…

Lina hat die Liebe zum Hotelbusiness quasi in die Wiege gelegt bekommen. Gemeinsam mit ihrem Vater hat sie die Familienpension geführt. Zur Ausbildung ist sie nach New York gereist und nach dreien kehrt sie nach Hause zurück.
Ihre Sehnsucht nach Heimat merkt sie erst, als sie wieder in Meeresruh ist.
Alles wäre perfekt, wenn ihr Vater nicht die Pension verkaufen will, der Interessent viel zu unverschämtes Angebot bietet, dann auch noch unverhofft charmant ist.
Alexander ist viel zu anziehende, seine Nähe einnehmend und sein ernsthaftes Interesse viel zu offensichtlich.

Lest selbst, werdet Teil der bezaubernden Sehnsucht, Erinnerungen aus der Vergangenheit und der Frage, was genau hinter dem Interesse von Alexander steckt?
Kommt in weihnachtliche Stimmung, werdet involviert in eine viel zu anziehende Wirkung.
Denn eins ist klar, Lina und Alexander lassen sich nichts nehmen, fordern sich heraus, erheitern mit den feurigen Schlagabtauschen.

Ein herrliches Werk, das nicht nur den winterlichen Flair überbringt, sondern auch voll und ganz entzückt. Dem Leser, uns, aber auch die schmerzlichsten Erinnerungen und den Gedanken an die verstorbene bittersüß spiegelt.
Kein Wunder, dass man dann in der intensiven Annäherung und den romantischen Momenten versinkt.
Gewürzt wird das von dem winterlichen Zauber, den Lieben und dem Gedanken der Weihnacht, den Erinnerungen und dem Weihnachtsmarkt.

Herausstechend auch die tollen Persönlichkeiten, die über sich hinauswachsen, sich ihren Gefühlen bewusst und der Sehnsucht Taten folgen lassen.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert, gepackt und in die mutigen Entscheidungen für die Liebe gezogen. Genau wie erwartet ist es ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichen Touch.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ich bleibe zufrieden, amüsiert, gut unterhalten und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#Liebesglitzern
#StrandkorbzauberaufRügen