Perfekte erotische Geschichten

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten - Amy Walker

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
von Amy Walker

Mit diesem Buch erhält der Leser eine Sammlung von sechs erotischen Geschichten. Eine siebte Geschichte kann über das Internet heruntergeladen werden.

Von dieser Autorin habe ich bereits mehrere erotische Bücher gelesen, die mich allesamt begeistert haben. Und ebenso begeistern konnte mich auch dieses Buch.
Der Schreibstil ist äußerst angenehm. Die Autorin weiß, wie sie mit Worten eine angenehme Atmosphäre schaffen kann, in der es dann ordentlich zur Sache geht. Hervorragend gefiel mir auch dieses Mal wieder, dass die Sprache zwar offen und direkt war, aber ohne vulgäre Wörter auskam. Die erotischen Szenen waren einfach nur wahnsinnig anregend und sehr sexy, sie laden zum Träumen (und mehr) ein.
Die einzelnen Geschichten hatten tolle Längen, so dass es ein Drumherum im passenden Umfang gab und die Stories sehr rund und gut durchdacht wirkten. Auch waren sie unterschiedlich und dadurch abwechslungsreich.

Heiße erotische Geschichten, die mir super gefallen haben. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.