Perfektes Weihnachtsgeschenk für romantische Lesemäuse

Feels like Christmas -

Feels like Christmas
von Gabriella Santos de Lima

In diesem Weihnachtsbuch finden wir fünf Kurzgeschichten, welche alle um die Weihnachtszeit spielen. In jedem der fünf Geschichten geht es natürlich um die Liebe. Wir fiebern um eine geplante Hochzeit, erschrecken uns bei einem Stromausfall oder fluchen über eine Menge Schnee. Auf jeden Fall wird es in keiner Geschichte langweilig zu gehen. Diese fünf Geschichten sind enthalten:

1. Gabriella Santos de Lima – Jetzt sind wir ewig

2. Marina Neumeier – Season of Love

3. Kyra Groh – Alles, was sie mir bedeutet

4. Alexandra Flint – Kein Leuchten zu hell

5. Carolin Wahl – Vielleicht für immer

Meinung:

Ich habe mir das Buch so aufgeteilt, dass ich jeden Tag eine Kurzgeschichte lese und nicht unter den einzelnen Geschichten durcheinanderkomme. Leider muss ich feststellen, dass ich kein Freund von Kurzgeschichten bin. In den meisten Geschichten hatte ich einfach zu wenig Zeit, um mit den Protagonisten warm zu werden. Bei einer Geschichte kannte ich schon die Personen und dort fiel es mir ein bisschen leichter. Ansonsten muss ich sagen, waren die Ideen der Geschichten sehr schön und leicht zu lesen. Die einzelnen Kapitel waren in sich rund und nicht zu lang. Jede Geschichte hatte ungefähr 50 Seiten und man konnte sie schön an einem Stück lesen. Ich empfehle dieses Buch jedem, der gerne Kurzgeschichten liest und noch schnell ein bisschen Weihnachtsfeeling bekommen möchte. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für romantische Lesemäuse.

Ich gebe den fünf Autorinnen zusammen 3,5 von 5 Sternen!