Phantasievoll und richtig gut

Ich bin willig! Erotische Geschichten -

Ich bin willig! Erotische Geschichten
von Pamela Ritchey

Ich lerne Vanessa kennen, die durch Axel an die gemeinsame Vergangenheit erinnert wird; Lehrerin Pia ist es egal, ob Mats ihr Schüler ist; Jakob, der zu seinen Nachbarn fast keinen Kontakt hat, lernt Josefine und Philipp bei einem Dreier besser kennen; bei Tennisspielerin Mara merkt Platzwart Stefan, dass sie mehr als Tennis kann und Annabell, deren Träume, die sich um Ben drehen, endlich erfüllen.

Allein, wenn ich mir das Cover und den Titel anschaue, weiß ich, worum es in diesen 10 Kurzgeschichten geht. Eingebettet in kleine Geschichten geht es heiß, wild, leidenschaftlich und ohne Tabus zur Sache. Mir gefällt der Erzählstil von Pamela Ritchey sehr gut. Leicht, locker, sehr freizügig, aber ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen hat sie hier meinen Geschmack mit ihren fantasievollen Geschichten an den unterschiedlichsten Orten mit den verschiedensten Menschen absolut getroffen. Ich habe jede einzelne Geschichte genossen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Pamela Ritchey als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.