Pia in Bestform

Ostseenebel -

Ostseenebel
von Eva Almstädt

Alle Jahre wieder freue ich mich auf einen Ostsee Krimi von Eva Almstädt und ich wurde auch diesmal mit ihrem neuen Buch nicht enttäuscht! Ostseenebel hat mich mal wieder von der ersten Seite an mitgenommen an die salzige Meeresluft und zu einem neuen Fall mit meiner Lieblings Kommissarin Pia Korittki.
Im Garten eines Ferienhäuschens an der Ostsee findet eine Touristin den toten Bürgermeister im Garten. Erschlagen während sie die Nacht im Haus mehr oder weniger schlafend verbracht hat.
Kurze Zeit später verschwindet sie und es wird auch schnell eine weitere Leiche gefunden.
Pia und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel.

Zum Glück kommt auch Pias Privatleben wieder ins Spiel, Fans wie ich wollen ja hier unbedingt wissen wie es mit ihr und ihrem Sohn Felix weiter geht! Pias Freund Maarten spielt da keine unwichtige Rolle. Ich mag die drei!

Eva Almstädt ist eine weitere tolle Fortsetzung gelungen, die man auch gut ohne Vorkenntnisse lesen kann. Natürlich ist es von Vorteil die Reihe zu kennen, aber es ist kein Muss!
Ich vergebe eine Leseempfehlung und fünf Sterne! Wer spannende Krimis ohne ekelige, blutige Szenen mag, sollte hier zugreifen.