Pipers Bier

Die kleine Brauerei der Liebe - Suzanne Baltsar

Die kleine Brauerei der Liebe
von Suzanne Baltsar

Zum Buch:

Piper ist Braumeisterin, sie hat das Batujandwerk in Deutschland erlernt und hat zuhause, in Minnesota, ihre eigene Biermarke. Sie braut das Bier in der Garage und träumt vom großen Durchbruch und ihrer eigenen Brauerei.
Da kommt ihr der Auftrag von Blakes Pub, ihr Bier dort auszuschenken, sehr recht. Aber Blake ist auch sonst ein toller Mann und Piper möchte doch Geschäft und Gefühl trennen. Funktioniert das mit Blake? Und nocj wichtiger, kann sie ihren Traum einer eigenen Brauerei verwirklichen?

Ich mochte das Cover und die Kurzbeschreibung. Die Geschichte fängt gleich witzig an und als Leser ist man mitten im Geschehen. Piper war mir von Beginn aus sympatisch, auch wenn sie mir mit ihrer Arbeit manchmal ein wenig auf den Keks ging. Aber als weiblicher Baumeister muss man sich auch einiges anhören.
Ein sehr angenehmer Schreibstil, die abwechselnde Erzählweise aus Pipers i der aus Blakes Sicht hat or gut gefallen.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und kann sie gerne weiterempfehlen. Eine schöne, romantische Liebesgeschichte mit einigen Querelen. So wie ich es gerne mag.