Playing with Fire - Feurige Versuchung

Playing with Fire - Feurige Versuchung - Jennifer Probst

Playing with Fire - Feurige Versuchung
von Jennifer Probst

~~Inhalt:
„Für die taffe Geschäftsfrau Julietta Conte steht der Erfolg der Familienbäckerei La Dolce Famiglia an erster Stelle; eine tiefer gehende Beziehung zu einem Mann aufzubauen, landet hingegen auf dem letzten Platz ihrer Prioritätenliste. Zu oft wurde Julietta bereits verletzt; im Laufe der Jahre hat sie aus ihren Fehlentscheidungen gelernt. Als ihr der attraktive wie undurchschaubare Sawyer Wells eine Partnerschaft mit seiner internationalen Hotelkette anbietet, geraten ihre besten Vorsätze jedoch bald ins Schwanken. Sawyer wäre durchaus ein Mann, bei dem sich eine Frau freiwillig die Finger verbrennen würde …“

Die „Playing with Fire“-Reihe von Jennifer Probst geht in die 4. Runde. Es gibt ein Wiedersehen mit der Familie Conte. Ich durfte auch diesen Teil im Rahmen einer Leserunde lesen.

Die Geschichten sind übrigens soweit in sich abgeschlossen und man kann auch diesen Teil gut ohne Vorkenntnisse lesen ;-)

Die toll gezeichneten Figuren und der mitreißende Schreibstil haben mich genauso wie bei den Vorgängerbänden innerhalb kürzester Zeit gepackt und die Seiten sind nur so vorbei geflogen.

Julietta ist auf den ersten Blick eine starke Geschäftsfrau, die nur ihre Karriere bzw. den Erfolg der Familienbäckerei im Blick hat. Für Männer scheint in ihrem Leben kein Platz zu sein. Nach einem geplatzten Deal, der zukunftsweisend für die Bäckerei sein sollte, trifft die verunsicherte Julietta auf Sawyer.
Sawyer macht Julietta ein unwiderstehliches geschäftliches Angebot und erkennt was für ein Vulkan in ihr schlummert. Dieser Herausforderung kann er sich nicht entziehen!

Wer gerne mitreißend geschriebene Love-Storys mit erotischem Prickeln und toll gezeichneten Figuren liest, sollte sich die „Playing with Fire“-Reihe nicht entgehen lassen ;-)