Rezension

Preppy -Sein Weg zurück aus der Hölle ins Leben

Preppy - Er wird dich zerstören - T. M. Frazier, T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich zerstören
von T. M. Frazier T. M. Frazier

Bewertet mit 5 Sternen

Und weiter geht  es mit Prepy und seinen Freunden.
Viel ist geschehen Preppy wurde gefunden und  sein Kampf um sein Leben hat er gewonnen wie es scheint.Doch der Schein trügt,denn innerlich kommt Preppy mit sich und seiner Umwelt nicht wirklich klar.
Keiner kommt so wirklich an ihn ran ausser Dre seiner großen Liebe,doch zwischen den beiden ist es kompliziert,denn auch Dre kämpft mit ihren Dämonen von denen Preppy nichts weiss.

Man muss Preppy einfach lieben und nun da er quasie von den Toten auferstanden ist hofft und bangt man  mit ihm.Seine Qualen und sein  Kampf sich wieder ins Leben zurück zu finden ist so  berührend dar gestellt.Und dann trifft er wieder auf Dre und  er  merkt nur sie kann ihn wieder zusammensetzen ,doch wird es den beiden gelingen wieder dort an zuknüpfen wo es vor Preppys Entführung geendet hat?
Wird er sich ihr öffnen können um die schwarzen Schatten zu vertreiben? Und wird er Dre wirklich in seinem Leben ankommen lassen oder wird Dre´s Geheimnis sie erneut trennen?

Einfach wieder ein wunderschönes Werk der Autorin das wieder  mit einem fiesen Chliffhanger endet,der einen fast wahnsinnig macht.