Prickelnd, spannend und witzig – bestes Lesevergnügen im Ganstermilleu

Bad With You - Für dich riskiere ich alles - Tessa Bailey

Bad With You - Für dich riskiere ich alles
von Tessa Bailey

Tessa Bailey hat eine spannende und doch auch gefühlvolle Geschichte im Gangster-Milleu geschrieben. Hier sind die Männer rabiat und die Methoden noch schlimmer, dennoch scheint Sera furchtlos vorzugehen, nur um den Tod ihres Bruders zu rächen. Das sie dabei jedoch auf einen Gangsterboss stößt, der so viel mehr ist, hätte sie nicht gedacht.

Die Geschichte lebt von Vorurteilen, Irrungen und Geheimnissen. Sehr spannend, wird Sera sehr lange im Unklaren gelassen, was dem Leser von Beginn an klar ist. Trotzdem besticht die Geschichte durch weitere überraschende Wendungen, welche alles bis dahin geglaubtes wieder in Frage stellt. Die beiden Charaktere Sera und Bowen haben auf jeden Fall eine unbeschreibliche Chemie und Anziehung, sodass es von Anfang an heftigst knistert und die Liebesgeschichte der beiden trotz der Geschwindigkeit glaubwürdig rüber kommt. Die Charaktere sind vielschichtiger, als zuerst angenommen und die Geschichte besticht durch Komplexität und Überraschung.

Eine wirklich überzeugende Geschichte, die durch Gefahr, Komplexität, eine glaubhafte Liebesgeschichte und jeder Menge Humor punktet. Ein wahres Lesevergnügen, welches vollstens begeistern konnte. Einige Nebencharaktere haben sich zudem für Fortsetzungen empfohlen.