prickelnde Atmosphäre und ein interessantes Setting

London Sins - The Promise - Rhyannon Byrd

London Sins - The Promise
von Rhyannon Byrd

Als Emmy nach London reist,

hat sie eigentlich bloß die Aussicht auf ein Interview im Sinn.

Doch dann lernt sie Jase kennen … und ihre Abneigung gegen den reichen Schnösel könnte nicht größer sein.

Doch dann erweist sich Jase gleich in doppelter Hinsicht als ihr Retter in der Not.

Als Dank, schließt sie mit ihm einen Deal, und begleitet ihn ein Wochenende zu einer Hochzeit bei seiner priviliegierten Familie.

Wenn Emmy wüsste, was sie dort erwartet, hätte sie diesem Schauspiel wohl nie zugestimmt ...

„London Sins – The Promise“ ist die erste Novelle einer dreiteiligen Serie,

die die Geschichte von Emmy und Jase erzählt.

Bei dem Cover, das gleich in mehrfacher Hinsicht einen netten Anblick bietet, bin ich einfach neugierig geworden.

Auch der Klappentext sprach mich an, und weckte mein Interesse auf den Beginn der Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist super angenehm und locker.

Man wird sogleich ins Geschehen hineingezogen,

das abwechselnd aus den Perspektiven von Emmy und Jase erzählt wird.

Der Beginn ist interessant gestaltet, das Setting ist zunächst einfach mal etwas anderes.

Die Spannung steigt!

Die erste Begegnung zwischen Jase und Emmy steckt dann jedoch wieder voller Klischees.

Ein dreister Geschäftsmann, der denkt er bekommt jede …und ich konnte mir das Augenverdrehen nicht verkneifen.

Überraschend ist da Emmy, die mir mit ihren kecken Sprüchen so manches Schmunzeln entlockte!

Doch dann schaffte es die Autorin doch noch für Spannung zu sorgen,

und ich war ans Buch gefesselt.

Neben fetzigen Wortgefechten fliegen auch die ersten Funken.

Das Buch nahm eine Wendung, die ich trotz des Klappentextes nicht kommen sah!

Die Chemie zwischen Jase und Emmy fand ich sehr angenehm und prickelnd.

Zumal, Emmy sich ja gegen die Anziehung zur Wehr setzt.

So, merkt man ihr an, wie sie trotz ihrer zunächst abwehrenden Haltung ihm gegenüber, langsam weich wird und ihr Herz für ihn öffnet.

Währenddessen gibt der arrogante Unternehmer einen Blick auf seine samtene Seite …

hach, ein unglaublich toller Mann!

Doch dann nimmt das Schicksal seinen Lauf,

und man kann es schon erahnen.

Die Stimmung im Buch verändert sich und aus Funken entstehen Spannungen …

und der erste Teil endet natürlich mit einem Cliffhanger.

Trotz meiner anfänglichen Gereiztheit wegen Jase's Auftreten,

wurde die Story richtig unterhaltsam, prickelnd und interessant!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.