Rezension

Prickelnde Hotelabenteuer

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten - Millicent Light

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten
von Millicent Light

 

Millicent Light hat mich mit ihren 10 erotischen Kurzgeschichten in die Welt der Hotelerie entführt und dabei prickelnde Unterhaltung beschert.

Mich hat der sehr bildliche Schreibstil sofort begeistert, da ich mir jede Szene super vorstellen konnte und sich jede Geschichte super flüssig und dadurch angenehm lesen lässt. Auch hat mir die Variabilität der Geschichten sehr gefallen, weil ich dadurch stets gut unterhalten wurde. Mir haben einige Geschichten besser gefallen als andere, dennoch hat das Buch mich im Gesamten überzeugt.

Zudem sind die erotischen Szenen ebenfalls sehr bildlich verfasst, wodurch auch hier eine Vorstellung sehr einfach möglich ist und es durchaus anregend für die Fantasie ist.

Für mich ein gutes Buch für zwischendurch, welches volle 5 von 5 Sternen von mir erhält, da es mich überzeugt hat und ein Genuss beim Lesen war.