prickelnde und unerwartete Storys

Die Lotus House-Serie Band 1 bis 3 -

Die Lotus House-Serie Band 1 bis 3
von Audrey Carlan

Eine prickelnde Serie die mit Yoga und um ganz tollen Charakteren überzeugt. Es lässt sich super lesen und das Kopfkino bekommt genug zu tun.
Im ersten Teil : Lustvolles Erwachen muss Harper dem sexy Baseball Spieler Trend Yoga beibringen und soll ihm Privatstunden geben. Sie nimmt den Job an , da sie dringend das Geld für sich und ihre Geschwister braucht und ahnt nicht , was auf sie zukommt - prickelnde Yogastunden !
Im zweiten Teil. Sanfte Hingabe nimmt die sehr religiöse Amber an einem Yoga Kurs teil um für ihre Hausarbeit zu recherchieren. Hier lernt sie Dash den Yoga Lehrer kennen und er zeigt ihr die sinnlichen Seiten des Tantras. Die Chemie der beiden passt von Anfang an doch Amber will keinen Sex vor der Ehe - wird sie es schaffen ?
Im dritten Teil . Sinnliches Verlangen geht es diesmal um Nackt Yoga bei dem Mila und Atlas aufeinander treffen. Und hier fliegen die Fetzen gewaltig . Aber wie nicht anders zu erwarten auch bald die explosiven Funken. Beide sind Künstler und das spiegelt sich auch in ihrer ganzen Art wieder, aber es kommt auch ihre schwierige Vergangenheit zur Sprache was sie dann auch verbindet.
Mein Fazit zu dieser Bundle : Prickelnde Erotik mit sehr deutlicher Sprache , tolle Charaktere -vor allem die sexy Männer haben es in sich  und toll fand ich das alle Protas wiederkehren und ich sie somit weiter verfolgen durfte.